Sky Sportsbar

Sky Sportsbar

Willkommen!

Als  Treffpunkt der Region ist es uns besonders wichtig, eine herzliche Atmosphäre zu schaffen und dich mit guter Qualität und fairen Preisen zu begeistern.
Gemütlich nach dem Fußball noch etwas essen und trinken, mit seinem Team feiern und den Gegner am Tresen überzeugen, dass man der eigentliche Sieger ist … bei uns ist all das möglich.

Alles Live

Wir zeigen alle Spiele der Bundesliga oder Championsleague auf verschiedenen Bildschirmen und wichtige Spiele zusätzlich auf großer Leinwand. Die Übertragung des Super Bowls mit passend amerikanischem Buffet ist mittlerweile eine feste Tradition geworden. Wer lieber „echten“ Menschen zuschauen möchte, kann von der Sportsbar aus das Geschehen auf den Außenplätzen und in der Soccerhalle verfolgen.

Kindergeburtstag

Gerne richten wir auch Kindergeburtstage aus. Nach 90 Minuten Soccer wartet auf die Geburtstagsgesellschaft ein gedeckter Geburtstagstisch mit z.B. Pommes/Chicken-Nuggets und je 0,2 l Softdrink nach Wahl. Mehr Informationen zur Soccer-Geburtstagsfeier oder direkt reservieren.

Backstage

Hinter der Sportsbar steht Horst „Hotte“ Krawutschke, ein erfahrener Unternehmer und Menschenfreund. Hotte ist mit seiner Firma Mammut Catering – The Grilling Company in Henstedt-Ulzburg schon bekannt und hat sich nun entschieden, ein Restaurant zu betreiben. Dabei ist er auf die Sportsbar gestoßen. Nun sind er und sein Team seit April in der Torneum Sportsbar. Ob Kindergeburtstag, Sportlergruppen, Fans, Feiergesellschaften oder große Veranstaltungen. Vieles wird möglich gemacht und professionell umgesetzt. Weitere Informationen hier.

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag

Dienstag – Freitag 
15:00 – 21:00 Uhr

Samstag und Sonntag
10:00 – 20:00 Uhr

 

Räumlichkeiten

Bei uns gibt es einen Clubraum und natürlich einen einladenden Tresen. Insgesamt verfügen wir über ca. 100 Sitzplätze in diversen Kombinationen. Gerne machen wir ein Angebot.

 

Kontakt

Kontakt unter sportsbar@torneum.de oder unter 04122 / 999 21 82.

Wir freuen uns auf Euch!