SKY Sportsbar im Torneum

Sky Sportsbar

Willkommen!

Als  Treffpunkt der Region ist es uns besonders wichtig, eine herzliche Atmosphäre zu schaffen und dich mit guter Qualität und fairen Preisen zu begeistern. Gemütlich nach dem Fußball noch etwas essen und trinken, mit seinem Team feiern und den Gegner am Tresen überzeugen, dass man der eigentliche Sieger ist … bei uns ist all das möglich.

Alles Live

Wir zeigen alle Spiele der Bundesliga oder Championsleague auf verschiedenen Bildschirmen und wichtige Spiele zusätzlich auf großer Leinwand. Die Übertragung des Super Bowls mit passend amerikanischem Buffet ist mittlerweile eine feste Tradition geworden. Wer lieber „echten“ Menschen zuschauen möchte, kann von der Sportsbar aus das Geschehen auf den Außenplätzen und in der Soccerhalle verfolgen.

Kindergeburtstag

Gerne richten wir auch Kindergeburtstage aus. Nach dem Spielen in der Soccerhalle wartet auf die Geburtstagsgesellschaft ein gedeckter Geburtstagstisch mit Pommes/Chicken-Nuggets, Spaghetti Bolognese oder Pizza und je 0,33 l Softdrink nach Wahl. Dafür einfach Kontakt mit unserer Sky Sportsbar aufnehmen.

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag

Dienstag – Freitag 
17:00 – 23:00 Uhr

Samstag und Sonntag
11:00 – 20:00 Uhr

 

Räumlichkeiten

Bei uns gibt es einen Clubraum und natürlich einen einladenden Tresen. Insgesamt verfügen wir über ca. 100 Sitzplätze in diversen Kombinationen. Gerne machen wir ein Angebot.  

Kontakt

Kontakt unter sportsbar@torneum.de oder unter 04122 – 999 21 82.

Gerne auch mobil unter 0151 – 403 61 441 und einfach per WhatsApp.

 

Wir freuen uns auf Euch!